Team Heizomat

Biehler wird Ausrüster vom Team Heizomat


16.01.2015 - Das Team Heizomat und der deutsche Hersteller von innovativer Teambekleidung geben ihre Zusammenarbeit bekannt. Das fränkische Kontinental-Team vertraut zukünftig mit der Firma Biehler auf einen namhaften, erfolgreichen und hochwertigen Radbekleidungshersteller aus Sachsen.


"Mit der Firma Biehler haben wir einen qualitativ kompetenten und sehr guten neuen Ausrüster für das Team Heizomat gewonnen. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an, die von geben und nehmen geprägt sein soll," so Heizomat-Teamchef Markus Schleicher. Auch Sascha Winkler, Marketingleiter bei Biehler, ist überzeugt von der Partnerschaft: "Mit dem Team Heizomat haben wir uns bei Biehler für ein junges, dynamisches, deutsches Nachwuchsteam entschieden. Die Erfolge der letzten Jahre waren beeindruckend. Wir hoffen, dass uns die Jungs durch weitere Erfolge noch besser in der Zielgruppe platzieren können." Markus Schleicher, Heizomat-Teamchef und Sascha Winkler haben langfristige Ziele. Dabei spielt Produktentwicklung ein zentrales Thema. "Wir werden neue Erkenntnisse der Profis sofort in neue Produkte umsetzen und somit schnell auch die High-End Produkte jedem Radverein oder jedem Radteam zur Verfügung stellen können."

Das Design der neuen Teambekleidung ist anders als bisher gewohnt. Das Trikot-Set ist schwarz mit herausstechenden Flammen und grünen Akzenten. Die Heizomatler fahren in einem speziellen aerodynamischen high-tech Trikot. ?Bei der Hose haben wir über ein Jahr Entwicklungsarbeit hinter uns. Tausende Testkilometer haben diese Hose zu unserem neuen Meisterstück gemacht. Wir hoffen, dass die Jungs davon profitieren können", so Sascha Winkler.

Imagefilm
Fanshop
Termine

23.04.2017
Rund um Düren

01.05.2017
Eschborn-Frankfurt

06.05.2017
Wittenberger Altstadtrennen

Teamrad
Autogrammkarten

Autogrammkartenwünsche richten Sie bitte an mail@team-heizomat.de.