Rosenheimer Straßenpreis / Rund um Düren

Zwei Rennen am Sonntag


17.04.2015 - Am kommenden Sonntag fährt das Team Heizomat zweigleisig. Drei Fahrer stehen am Start des Rosenheimer Straßenpreises und die übrigen sechs Heizomatler bestreiten das traditionsreiche Rennen Rund um Düren.

Der Rosenheimer Straßenpreis ist das Heimrennen von Benjamin Edmüller. Er wohnt unweit des neun Kilometer langen Rundkurses und geht hoch motiviert, aber auch realistisch in das knapp 100 Kilometer lange Rennen. Denn nach langer Verletzungspause ist es sein erster Renneinsatz. Fabian Schormair und Laurin Winter werden den Rosenheimer unterstützen.

Der alte deutsche Straßenklassiker Rund um Düren findet am selben Tag statt. Die anderen sechs Heizomat-Fahrer werden versuchen, bei der großen Schleife (145 km) durch die Eifel auf sich aufmerksam zu machen.

Imagefilm
Fanshop
Termine

23.04.2017
Rund um Düren

01.05.2017
Eschborn-Frankfurt

06.05.2017
Wittenberger Altstadtrennen

Teamrad
Autogrammkarten

Autogrammkartenwünsche richten Sie bitte an mail@team-heizomat.de.