Bayern Rundfahrt - 2. Etappe

Spiegelbild der ersten Etappe


14.05.2015 - Die 2. Etappe verlief ähnlich wie die erste. Mit der Ausnahme, dass diesmal kein Heizomat-Fahrer in der Spitzengruppe vertreten war. Etappensieger und neuer Träger des gelben Trikots wurde John Degenkolb (Giant-Alpecin).


Nach 10 Kilometern entstand eine 6-köpfige Spitzengruppe, leider ohne Heizomat-Beteiligung, die sich etwa bei Kilometer 140 auf 3 Mann verkleinerte und später komplett eingeholt wurde. Die Zielrunde war wieder profiliert und führte dazu, dass einige Fahrer den Anschluss verloren. Am Ende kam es zum Sprint einer größeren Kopfgruppe, in der Fabian Schormair und Philipp Zwingenberger auf den Plätzen 27 und 61 das Ziel erreichten.

Die 3. Etappe ist 206 Kilometer lang, beginnt in Selb und endet in Ebern.

Zusammenfassung 2.Etappe:


Imagefilm
Fanshop
Termine

23.04.2017
Rund um Düren

01.05.2017
Eschborn-Frankfurt

06.05.2017
Wittenberger Altstadtrennen

Teamrad
Autogrammkarten

Autogrammkartenwünsche richten Sie bitte an mail@team-heizomat.de.