Bundesliga in Ilsfeld-Auenstein

Bundesliga-Doppelwochenende in Ilsfeld-Auenstein


05.06.2015 - Am kommenden Samstag und Sonntag ist das Team Heizomat, bei zwei sehr schweren Bundesligarennen im Einsatz. Am Samstag sind 120 km und am Sonntag 136 km durch die Weinberge um Ilsfeld-Auenstein zurück zulegen.

Insbesondere der bergige Rundkurs am Sonntag mit über 3.000 Höhenmetern dürfte den Fahrern wieder alles abverlangen. Zur Zeit belegt das Team Heizomat sowohl in der Gesamtmannschaftwertung als auch in der Gesamteinzelwertung den 3. Platz. Das Rennwochenende in Ilsfeld-Auenstein war mit Ausnahme von 2014 stets Bestandteil der Bundesligaserie und oft ein gutes Pflaster für das Team Heizomat. 2010 gewann man an beiden Tagen die Bundesliga-Tagesmannschaftswertung. Mit David Hesselbarth und Philipp Ries landete man im selben Jahr einen Doppelsieg. 2011 stand mit Marius Jessenberger (2) erneut ein Heizomatfahrer auf dem Podium.

"Unsere Zielsetzung für die beiden Rennen in Ilsfeld-Auenstein ist es, unsere derzeitigen Top3-Plätze zu festigen. Ich bin optimistisch, dass das gelingt, da bei uns in den letzten Wochen ein deutlicher Aufwärtstrend zu sehen war", so Markus Schleicher.


Imagefilm
Fanshop
Termine

02.06.2017
Gütersloher Abendrennen

03.06.2017
Steinfurter Abendrennen

04.06.2017
GP XXL in Oberhausen

Teamrad
Autogrammkarten

Autogrammkartenwünsche richten Sie bitte an mail@team-heizomat.de.