Hessen Meisterschaft im Einzelzeitfahren

Julien Essers wird Hessischer Meister im Zeitfahren


21.07.2015 - Am vergangenen Samstag wurde Julien Essers Hessischer Meister im Einzelzeitfahren. Bei dem 27 Kilometer langen Kampf gegen die Uhr fuhr sein Teamkollege Sascha Starker auf Platz 4.

Hessen Meister Julien Essers
(Fotos: Thomas Laut)

Auf dem Militärgelände in Stadtallendorf mussten zwei Runden auf einem welligen Wendekurs absolviert werden. Julien Essers sicherte sich dabei mit vier Sekunden Vorsprung auf Alister Clay (RV Kleinlinden) die Goldmedaille. Dritter wurde Philipp Sohn (Melsunger TG). Sascha Starker verpasste die Bronzemedaille denkbar knapp, um lediglich eine Sekunde.

Aaron Krauss wurde einen Tag später bei einem Kriterium in Lustadt (Pfalz) Zwölfter. Hier gewann Robert Müller vom Team Jäger und Keppel - Wipotec.

Imagefilm
Fanshop
Termine

23.04.2017
Rund um Düren

01.05.2017
Eschborn-Frankfurt

06.05.2017
Wittenberger Altstadtrennen

Teamrad
Autogrammkarten

Autogrammkartenwünsche richten Sie bitte an mail@team-heizomat.de.