Lingenfeld / Dierbach / Hürth-Gleuel

Laurin Winter knapp am Podium vorbei


25.08.2015 - Das Team Heizomat war am vergangenen Wochenende bei drei Radrennen im Einsatz. Für Sascha Starker als Fünfter in Lingenfeld und Laurin Winter als Vierter in Dierbach fehlte nicht viel für die nächste Heizomat-Podiumsplatzierung.

Beim GP der Weingüter in Dierbach (Pfalz) war ein 88 km langes Rundstreckenrennen zu absolvieren. Nach 22 Runden à 4,4 Kilometer wurde der Sieger im Massensprint ermittelt. Es gewann Jens Rustler (Team Passione Bici). Neben dem 4. Platz von Laurin Winter zeigte sich auch Sascha Starker ganz vorne und wurde 8.

Sascha bewies auch bei einem Kriterium in Lingenfeld (ebenfalls in der Pfalz), seine gute Form und wurde nach 75 Kilometern fünftbester Punktesammler. Der ehemalige Heizomat-Fahrer Florenz Knauer (jetzt Team H&R Block) konnte nach 50 Runden die höchste Punktzahl aufweisen.

Imagefilm
Fanshop
Termine

23.04.2017
Rund um Düren

01.05.2017
Eschborn-Frankfurt

06.05.2017
Wittenberger Altstadtrennen

Teamrad
Autogrammkarten

Autogrammkartenwünsche richten Sie bitte an mail@team-heizomat.de.