Haßlocher Kriterium / Wangen

Platz 5 für Sascha Starker in Haßloch


21.09.2015 - Beim Haßlocher Kriterium am vergangenen Wochenende fuhr Heizomat-Fahrer Sascha Starker auf Platz 5. Sieger der 42. Austragung des Rennens in der Nähe von Speyer (Pfalz) wurde Kai Hliza vom Team Möbel Ehrmann.

Für das Team Heizomat gingen Aaron Krauss und Sascha Starker an den Start. Sascha fuhr bei dem Kriterium über 45 Runden und insgesamt 61 Kilometer sehr offensiv, war mehrmals als Ausreißer unterwegs und konnte auf diese Weise einige Punkte sammeln. Etwa 15 Runden vor Schluss war er mit dem späteren Sieger an der Spitze des Rennens. Aufgrund eines technischen Problems musste er Kai Hliza allerdings ziehen lassen. Das personell am besten vertretene Team Möbel Ehrmann tat nun alles dafür, dass sich sein Fahrer an der Spitze behaupten konnte. Am Ende wurde Sascha Starker mit sieben Punkten Fünfter und Aaron Krauss beendete das Rennen im Hauptfeld.

Beim Goldenen Rad der Stadt Wangen im Allgäu war Fabian Schormair als Einzelstarter unterwegs. Er verpasste den Sprung in die 9 Fahrer große Gruppe des Tages und belegte am Ende nach 88 Kilometern Platz 11.

Imagefilm
Fanshop
Termine

02.06.2017
Gütersloher Abendrennen

03.06.2017
Steinfurter Abendrennen

04.06.2017
GP XXL in Oberhausen

Teamrad
Autogrammkarten

Autogrammkartenwünsche richten Sie bitte an mail@team-heizomat.de.